Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiansmama am 09.05.2008, 16:51 Uhr

Daumen drücken.

Hallo Ingrid,

die Besichtigung ist um 15 Uhr.
Ja, ich hoffe auch, das wir endlich was finden. Wir werden dann in diesem Sommer nicht mehr allzu viel von dem Garten haben, aber ich bin es hier so leid. Es ist zwar sehr zentral und die anderen Nachbarn in der Siedlung echt super, aber eben der Streß mit den anderen Mietern oben.
Und fabian kommt nicht mehr bei jedem kleinen Spaziergang bei SE vorbei. Für mich auch nicht zu verachten, denn zur Zeit will er wieder ständig hin, was mir ja gar nicht paßt, denn an der Situation hat sich nicht viel geändert.
SM betüdelt nur noch Simon und Fabian macht dann Blödsinn, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber statt sie ihm zu geben, schimpft sie mit ihm. Das finde ich nicht ok. Die Situation hat er zu Hause schon. Und sie merkt noch nicht mal, was sie da macht, guckt mich höchstens noch schief an nach dem Motto: hast dein Kind nicht im Griff. Das tut mir für Fabian sooo leid. Er muss zu Hause schon genug zurück stecken, wenn Simon gestillt wird, was bei dem Wetter natürlich recht oft ist.
Aber als Ausgleich ist er im Moment öfter auch über Nacht bei meinen Eltern. Da ist er dann immer noch der König und wird von Oma und Opa betüdelt (was sie auch machen, wenn wir alle da sind, sie lassen Fabian noch nicht so spüren, das da noch jemand ist). Oder meine Schwägerin kommt her und beschäftigt sich fast auschließlich mit ihm. Das tut ihm dann richtig gut.
Im Moment ist er mit Papa unterwegs Zaun kaufen. Denn den wollen wir hier auf jeden Fall noch, egal was morgen wird. Drei Monate noch so können ganz schön lang werden. Ich hoffe, das sich die Lage dann erstmal entspannt, wenn er wenigstens etwas allein nach draußen kann.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes langes Wochenende, feiert ordentlich Muttertag!
Wir sind am Sonntag zum Spargelessen eingeladen (wie immer an Muttertag, macht meine Oma) und am Montag ist dann Schützenfest!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.