Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 22.08.2007, 14:53 Uhr

Das Wetter...

Hallo zusammen!

Man das Wetter macht mich echt Depressive!

Ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen und heulen!

Aber: ich tue es nicht, nein!

Ich werde mein Leben wieder in den Griff bekommen!

Ja und der erste Schritt ist getan ich kann Gott lob wieder zu euch ins Net!

Meine Kinder haben die Trennung einigermaßen gut aufgenommen, ja sogar mit Erleichterung, ich bin auch etwas enspannter und kann auch hin und wieder normal mit meinem Mann reden!
Na ja vielleicht kommt ja der tag an dem ich mit ihm soeine genannte Freundschaft führen kann ohne direkt meinen zu müßen er greift mich mal wieder verbal an!

Ich arbeite daran versprochen!

Hoffe die Sonne kommt bald wieder ist auch besser fürs Gemüt!

Wünsche euch noch einen schönen Tag bis dahin
Gruß Susi

 
1 Antwort:

Re: Das Wetter...

Antwort von Oma am 22.08.2007, 15:01 Uhr

Schön, dass es dir besser geht!

Es wird ganz bestimmt immer wieder dunkle Tage geben. Aber das kennen wir doch irgendwie alle, der eine mehr, der andere weniger...

Kämpf dich da durch, es lohnt sich ganz bestinmmt!

Fühl dich umärmelt (((Susanne))) von Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.