Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 02.12.2017, 20:45 Uhr

Darf ich euch eine “Oma-Frage“ stellen?

Ich habe schon damit gerechnet dass meine Töchter irgentwann Kinder bekommen.
Und ja,der Gedanke daran hat mich erfreut.
Die älteste war 29 Jahre und die mittlere 28 Jahre alt,als unsere ersten beiden Enkelkinder geboren wurden.
Mittlerweile haben wir 3 aber da ist noch unsere jüngste Tochter.Die wird sicherlich auch mal an Kinder denken.
Es ist so schön die Kinder aufwachsen zu sehen.Ihre Liebe zu uns Großeltern zu spüren.
Das schöne ist...man hat die Kinder und kann sie nach Strich und Faden verwöhnen.
Man hat Zeit und Muße,etwas was früher bei den eigenen Kindern vielleicht manchmal zu kurz kam.
Ja,ich liebe meine Enkelkinder heiß und innig und wenn deine Kinder mal doppelt so alt sind wie heute,denkst du garantiert auch anders.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.