Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Bärbel52* am 17.10.2009, 18:39 Uhr

Danke.....

....für alle euren lieben Glückwünsche. Wir haben vorhin Martina und Janik im KKH besucht. Jana war hin und weg, und Oma & Opa ebenfals.
LG Bärbel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Oh mein Gott....

Antwort von oma am 17.10.2009, 19:43 Uhr

Ist das ein süßer Wonneproppen! Menno, ich hab ganz feuchte Augen vor Rührung...

Bärbel, herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, Großeltern und der "großen" Schwester Jana. Ich freu mich wirklich, dass alles so gut geklappt hat. Der Kleine ist ein wahrer Prachtkerl, den haben sie super hingekriegt! *schmelz*

Ich finde den Namen übrigens sehr schön, und er passt auch toll zu Schwesterchens Namen.

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht euch
Marion (ein klein wenig neidisch *seufz*, aber eine Nummer 3 wird es bei uns leider eher nicht geben...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein wunderschönes Bild

Antwort von albaconi am 17.10.2009, 20:01 Uhr


Der Kleine schläft völlig entspannt und Oma sieht geschafft, aber glücklich aus.

Schön, dass Du es uns gezeigt hast.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bärbel

Antwort von Meiti63 am 17.10.2009, 20:10 Uhr

Hallo Bärbel!

Glück, Stolz und Liebe kann man nicht kaufen, aber es kann geboren werden!!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich freu mich sehr, das Herr Storch nun endlich den Weg zu Euch gefunden hat und diesen Prachtburschen in die Wiege gelegt hat!!

Alles Liebe und Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!!
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.