Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 03.01.2006, 23:06 Uhr

danke euch...sieht leider nicht gut aus :-(

Hallo ihr Lieben...
meine Mutter hat eine schwere Lungenentzündung und durch ihre Vorbelastung durch das Asthma sieht es nicht gut aus :-(
Vielleicht war auch der Arzt heute leider sehr knallhart.
Wir haben sie wohl echt im allerletzten Moment gebracht in die Klinik. Weil sie sich ja auch sträubte. Wenn jetzt eine Lungenembolie kommen sollte ist es aus :-(
Ich habe echhhhhtttt Angst. Weiß nicht mit meinen Tränen wohin. Meine Mutter weiß es auch nicht das es so schlecht um sie steht. Der Doc hat nix zu ihr gesagt.

Traurige Grüße Eure Angelika

P.S. und Basti sucht sie ohne Ende. Er begreift das ja nicht :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.