Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 17.04.2007, 13:37 Uhr

da hat jemand den passenden link mit ins spiel gebracht

Meine SM wollte auch immer Kussis auf den Mund haben. Die Kinder ihrer Tochter machen es auch brav, meiner habe ich es untersagt. Ich habe gesagt, sie KANN es zwar machen, aber ich sehe es nicht so gerne, denn auf den Mund gehören keine Küsse von "anderen". Zum Glück hasst meine das Knutschen von Baby an! Meine SM hat es akzeptiert. Meine Eltern küssen auch nie auf den Mund, sondern immer oben auf den Scheitel oder mal die Wange oder den Hinterkopf. Die sagen auch: Mundküsse sind für Mama/Papa.

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.