Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 31.08.2010, 14:52 Uhr

@CarmenOma

Meiner tochter geht es noch nicht so gut - die Wunde schmerzt innerlich noch ziemlich - zu allem Überfluß hat sie die Klammern nicht vertragen und es gibt paar entzündete Stellen und ne megaverstopfung weil das "Zeugs" ohne nachhilfe nicht rauskommt - nun gibts diesen Joghurt zur Unterstützung ;-) Sie ist noch viel müde. Bedeutet auch: sie ist smit Emily in mein schlafzimmer eingezogen damit ich ihr nachts die kleine geben kann (sie kommt aus ihrem recht tiefen Bett nicht raus). somit steht das Reisebett nun hier in welches sie sich nicht reinbücken kann. Muss ich also nachts ran und bin völlig gerädert.

Die Tante würde Emily nur herumtragen, hat auch nix gegen Windeln die fast überlaufen - alles kein Problem ;-)))))

Der kleine Onkel ist stolz wie Otto und heute muss Emily beim Abholen im Hort dabei sein - er muss sie vorstellen ;-) Ab heute ist wieder Hort und da gibt es halt viele Kinder zum Spielen und es gibt viel Programm - kann Mama daheim nicht bieten ;-)

Emily selber ist ein Faß ohne Boden - wenn sie so weiter an meinem Töchterchen herumsaugt, stülpt die sich noch von innen nach aussen ;-) Aber das dürfte der erste Wachstumsschub sein - denke das gibt sich auch wieder. Ansonsten ist sie total lieb und drollig - liebt es natürlich herumgetragen zu werden und hat zumTeil schon recht lange Wachphasen. Lalelu ist ihr Lieblingslied und in den 11 Tagen habe ich das garantiert schon1856x gesungen - mindestens ;-)

LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.