Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama3122 am 19.12.2010, 12:20 Uhr

brauche ganz dringen euren rat es geht um meine tochter (15 monate) sorry lang

danke für die tolle antwort ich habe wirklich viel übers umziehen nachgedacht im prinzip ist es die beste lösung auch wegen der arbeitsstelle meines freundes!!!

das andere ist, ich weiss leider überhaupt nicht ob sie noch bilder drine hat von mir und meiner tochter das hat sie mittlerweile gesperrt und ich mich von facebook abgemeldet ich muss gestehen ich hab mich mit falschem namen angemeldet dass es nicht so auffällt!!!!

ich hab auch nix gegen ausländer bzw. moslems ich akzeptiere ihre religion und kultur solange sie sie mir nicht aufgedrängt wird ich meine wieso das schlechte leben leben wenn ich es durch das westliche besser habe...wieso soll meine kleine die kultur meines SF annehmen wenn sie meine tochter ist und ich sie erziehe das müssen sie akzeptieren sie meinten auch mal per telefon zu meinem freund wir werden uns nie wieder einmischen wir haben unsere fehler eingesehen ihr erzieht das kind wie ihr wollt!!! naja glauben kann ich das nach diesen vorfällen leider nicht!!!

mein freund hatte bereits eine landsfrau mit der er verheiratet war er meinte selbst seine ex schwiegerfamilie waren super geblidete leute aber diese blöde kultur wollen sie beibehalten deswegen ist die ehe auch daran zerbrochen da die kultur bei denen eine reine katastrophe war ich seh es aber wie du wenn ich in einem fremden land in dem sinne im orient urlaub mache kann ich auch keine kreuzkettchen tragen ich passe mich dann an auch wenn es schwer fällt!!!

vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.