Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarmenOma  am 15.05.2011, 20:30 Uhr

Brauche ein paar schöne Vorschläge!

Liebe Oma, das ist wahr,
dich kenn ich seitdem ich in Mamas Bauche war.
bisher ich leider noch nicht viel von dir hatte
drum steh ich heute an deinem Geburtstag noch lieber auf der Matte.
Du hast Kontakt zu mir aufgenommen durch Mamas Bauch
ich kam dir entgegen - spürtest du das auch?


das ist das was mir gerade spontan duchs Hirn schoß ;-) vielleiht gefällts dir ja oder es fällt dir was ein was du anders machen möchtest. es sit bissi schwierig wenn man die Person nicht kennt und keine hintergrundinfos hat - aber vll hilft dir das. Vielleicht machst du es auch nicht im Reim sondern als Geschichte -vll so:

Liebe Omi, leider kann ich noch nicht so gut sprechen, deshalb habe ich Mama den Job des erzhlens überlassen.
Als ich meine erste Wohnung bezogen habe in Mamas Bauch hast du dich rieisig gefreut. Leider konntest du nicht mitbekommen wie ich gewachsen bin und meine Höhle weit ausgedehnt habe. Zugeben muss ich, dass es manchmal schon wirklich eng und unbequem war. Aber ih habe mich riesig gefreut, wie du mamis bauch angefasst und mich erfühlt hast und hast du gesehen, dass ich dir ein Handbussi zugeworfen habe? Nein? schade... aber warte Omi extra für dich werde ich fleißig üben, dass ich das bald kann.

usw ;-)

vll konnte ich jetzt bissi was anregen - ist wie gesagt nicht perfekt weil ich euh ja nicht kenne aber vll bekommst du jetzt paar Ideen wie du weitermachen oder es überhaupt machen könntest ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.