Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von CarmenOma  am 15.05.2011, 16:39 Uhr

Brauche ein paar schöne Vorschläge!

hm - warum schreibst du nicht selber? Schreibe etwas über die zeit der SS, wie sie Baby empfunden haben könnte, wie das baby das erstemal auf omas arm empfunden haben kann, spicke es mit vielen privaten sachen und lass das ganze sich noch reimen.

Klingt erstmal schwer - ist aber ganz l eicht wenn man mal den Anfang hat ;-) auch das reimen ist dann echt ein kinderspiel ;-) habe Gebgedicht, die über das leben des gebkindes berichten schon viele gemacht ;-)

UND das ist das persönlichste geschenk was du machen kannst und wird mehr freuen als alles andere ;-) Vor allen dingen weil es selbstgemacht ist ;-)

LG und viel Spaß beim dichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.