Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 29.03.2021, 7:07 Uhr

Brauche Input

Hallo zusammen zu all dem Chaos bei mir (jetzt ist mein Schwiegervater wieder im Krankenhaus wegen seinem Herz, können aber im Moment nichts machen, er hat einen Detfri, da es zu schwach ist) haben mein Mann und ich am 10. Mai Silberhochzeit und ich KEINEN Plan was ich ihm schenken könnte, ist mir noch nie passiert.

Also her mit Euren Ideen, vielleicht ist was dabei

Danke schon mal im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Brauche Input

Antwort von linghoppe. am 29.03.2021, 8:36 Uhr

Erde und Topf mit Samen, aber ohne Ihnhalt angabe... ( soll Überraschung sein)
Fotoalbum vom Hochzeitstag,
Personalisierbares Frühstücksbrett -

Personalisierbares Frühstücksbrett - Just Married
Schweizertaschenmesser mit Gravur
https://www.geschenkegarten.com/schweizer-taschenmesser-mit-gravur-10501_0.html?utm_source=google&utm_medium=Shopping&utm_campaign=Schweizer+Taschenmesser+mit+Gravur&gclid=EAIaIQobChMIsaLk1fDU7wIViOh3Ch1KIgmpEAYYAyABEgLFFvD_BwE


alles gute für deinen Schwiegervater ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input

Antwort von omagina am 29.03.2021, 11:23 Uhr

moin..beim Geschenk bin ich raus..da hätte ich grad auch absolut keine Idee....aber alles Gute für den Schwiegerpapa deshalb trotzdem eine Antwort..glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Input

Antwort von Bosna am 29.03.2021, 13:22 Uhr

In der momentanen Situation würde ich das Esszimmer mit Accessoires für Silberhochzeit schmücken . Sein Lieblingsessen kommen lassen . Nach dem Essen gemütlich seinen Lieblingsfilm anschauen.
Oder bei schönem Wetter,
eine schöne Radtour, ein Eis von der Eisdiele, dann heim zum Essen ins geschmückte Esszimmer. Vielleicht können die Kinder das Schmücken übernehmen.
Alles gute weiterhin deiner Mama und dem Schwiegervater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.