Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 01.06.2007, 7:33 Uhr

blää bläää

Guten Morgen :o)
ich habe mich nicht verschlafen
ich musste die Spühlmaschiene
ausräumen und den katzen die Wurmtablette unter jubeln. Ich habe imme rnoch kein guter Trick...
das die es fressen...
ein Tollen Tag. Ich werde Heute kaum zum schreiben kommen, bin im KIGA
Übernachtungs vorbereitung und Grillen :-) also helfen mit Aufbauen,
Und zwischen durch noch zum Zahnarzt/nicht Hölenforscher, habe Zahnweh wenn etwas kaltes darauf kommt :o( Mein Mann habe ich zum reiten verdonnert, der hat jetzt schon ein ungutes Gefühl,weil er 3 km fahren muss, ist nicht alles Radweg, aber soll schon mal üben, ich bin Nächste Woche 5 Tgae weg....
euere silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.