Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 21.11.2008, 9:24 Uhr

Bin wieder da!

Guten Morgen
Freu ab heute geht mein internetzugang wieder Ja Gott Lob!

Bin völlig chaotisch umgezogen und hab nun alles endlich auf der Reihe!

Hoffe es geht euch allen gut?!

Shönen Tag noch
Susi

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder da!

Antwort von i.f. am 21.11.2008, 14:02 Uhr

Hi Susi!

Na, endlich kommt wieder jemand!
Schön, dass die Leitungen wieder alle stehen und Du Deinen Umzug hinter Dir hast....
Bis auf ein bißchen Rotznase geht es mir schon gut. Ich tu natülich auch das Möglichste, damit es mir nicht schlecht geht...
Schönen Tag noch (mal vom Wetter abgesehen)
wünscht Dir inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Ricky50 am 21.11.2008, 16:01 Uhr

Hallo Susi!!
Schön das Du wieder da bist. Mir geht es auch soweit gut,das Wetter spielt zu Zeit verrückt aber was solls. Da hast Du ja richtig zugepackt damit zum 1 Advent alles fertig ist,naja ein wenig Zeit bleibt Dir ja noch.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da!

Antwort von Sue wo am 21.11.2008, 18:32 Uhr

Hallo

Ja soweit habe ich alle kartons ausgepackt puh man hat ja kram ohne ende!

Weihnachtlich dekoriert ist noch nichts...

Hab ja das ganze Jahr meine Engel überall rumstehen!

das wetter hier ist fast wie im Apriel regen sonne Sturm man man man da geht selbst Prinz unser Hund nicht raus!


Schönen Abend noch Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.