Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 14.09.2007, 11:58 Uhr

babsi,

wie gehts denn jetzt den beiden damen? wirds langsam besser? ich denk an euch!

 
6 Antworten:

Re: babsi,

Antwort von babsi52 am 14.09.2007, 12:15 Uhr

Hallo Petra,

zu meiner Schwiegermutter kommt heute Nachmittag der Doc. Soll er sich mitrumschlagen und sehen was ihr fehlt. Meine Tante steht nun wieder unter den Fittichen meiner Cousine. Das einkaufen muß ich allerdings noch für sie erledigen. Das heißt das ich morgen bevor ich zum Brunch gehe für 4 Familien einkaufen muß.
Ansonsten geht es wohl langsam bergauf. Jana ist bis auf einen normalen Husten auch wieder soweit Ok.

VlG Bärbel aus dem Kohlenpott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babsi,

Antwort von Oma am 14.09.2007, 13:07 Uhr

Deine Schwiemu wohnt doch bei euch im Haus, oder? Und wo wohnt deine Tante?

Also ich wunder mich, wie du das schaffst. Ich würde mir nicht mal einen Pflegefall zutrauen...

Kommt wenigstens täglich ein ambulanter Pflegedienst für die schweren Sachen? Mit deiner Schlittenprothese bist du ja bestimmt auch eingeschränkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babsi,

Antwort von babsi52 am 14.09.2007, 13:24 Uhr

Schwiegermutter wohnt zu Fuß ca 15 min. und die Tante 5 min. von mir weg. da Martina im Moment noch in Elternzeit ist fährt sie mich meistens zu Beiden hin.
Ich hab miiterweile schon den 3. Pflegfall zubetreuen. Erst meinen Vater dann meine Mutter und nun jetzt Schwiegermutter. Das ist Gott sei Dank [soll man ja nicht laut sagen ] der letzte Pflegefall.
Ja bei meiner SM kommt Morgens der Pflegedienst.

Das mit meinem Knie ist so eine Sache. Hätte ich jetzt die X-Beinstellung nicht ging es mir wahrscheinlich besser.Mal abwarten was da noch auf mich zukommt.

VlG Bärbel aus dem Koihlenpott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babsi,

Antwort von Oma am 14.09.2007, 14:21 Uhr

Ah, und ich war mir so sicher, mal gelesen zu haben, dass du jetzt "runter" zur Schwiegermutter gehen wolltest...

Ich hoffe, du kannst morgen mal ein wenig ausspannen, auch wenn zwei Geburtstagsfeiern auf einmal zwar Streß, aber hoffentlich positiven Streß bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muß 1 Etage hoch um zu meiner Maus zuglangen. o.T.

Antwort von babsi52 am 14.09.2007, 18:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hört sich doch schon viel besser an...

Antwort von psb am 14.09.2007, 18:26 Uhr

weiter gute besserung für die kleine und alles liebe! wir denken morgen an dich - und du hoffentlich an uns - dann bist du zumindest in gedanken dabei. und fotos werden natürlich ins oaf gestellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.