Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pemmaus am 07.02.2011, 11:36 Uhr

Aufmerksamkeit für werdende Omi

Hallo ihr lieben Omis,

die Klassenlehrerin meiner Tochter (wir haben ein gutes Verhältnis) wird demnächst zum zweiten Mal Omi. Ich würde ihr gerne ne schöne Karte oder eine andere kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Hat jemand auch an Euch gedacht und wenn ja, über was habt ihr euch gefreut?

LG
Pem

 
2 Antworten:

Re: Aufmerksamkeit für werdende Omi

Antwort von albaconi am 07.02.2011, 14:44 Uhr

Hallo Pem
bei mir war es so, dass die Kollegen mir eine Flasche Likör geschenkt haben, als ich einen auf das Baby ausgegeben habe
Ansonsten kenn ich das nicht, dass Omas was bekommen (außer dem "neuen" Enkel natürlich)

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeit für werdende Omi

Antwort von jennysmum am 07.02.2011, 18:25 Uhr

Ich hab auch noch nie was bekommen. Aber man braucht auch nix, hat ja das schönste Geschenk schon, das Enkelchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.