Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 19.06.2008, 18:59 Uhr

Auf in den Sessel!!

Allen, die heute Fußball kucken (allein, zu zweit, mit anderen, zuhause oder irgendwo) wünsche ich ein gutes Spiel und natürlich einen Sieg

Und daß mir keiner unter irgendwelche Räder kommt! Morgen will ich alle wieder hier sehen!!!
Viel Spaß Euch allen und lg von Inge

 
3 Antworten:

Re: Auf in den Sessel!!

Antwort von Schnuller72 am 19.06.2008, 19:34 Uhr

Ne noch nicht erst müssen die Kids ins Bett und dann gehts los mit Chips, Cola und Deutschlandtrikot

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Sessel!!

Antwort von manuschatz am 19.06.2008, 20:14 Uhr

Schnuller,
echt mit deutschlandtriko?
wir gucken dann bei Freunden, und ich freu mich schon wieder, die Männer zu ärgern ,
ich hoffe echt wir gewinnen, aber da müssen unsere Jungs nun endlich mal was zeigen ,
Allen viel Spaß heute....

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den Sessel!!

Antwort von Schnuller72 am 19.06.2008, 20:18 Uhr

aber natürlich was so ein richtiger fan ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.