Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.11.2018, 13:10 Uhr

Anja, Ulrike und Regina

Hallo,

dass klingt doch toll. Fahrrad fahren ist super. Das würde ich auch gerne mehr machen. Ich könnte theoretisch auch mit dem Rad ins Geschäft fahren. Dass wäre dann eine Fahrstrecke von ca. 30 Minuten. Da ich aber ein extremer Kopfschwitzer bin und dann nass geschwitzt ins Geschäft käme, möchte ich das nicht. Dass ist mir unangenehm, auch wenn ich dabei nicht nach Schweiß rieche.
Ich denke, der Gewichtsverlust könnte auch durch die vermehrte Bewegung kommen. So war es bei mir. Als wir unseren Hund bekommen haben, habe ich innerhalb kurzer Zeit 10 kg abgenommen. Ich habe an meinem Essverhalten nichts verändert, aber die Bewegung kam eben dazu. Das macht bei mir viel aus.
Bei dir kann es aber auch das Neue und das ungewohnte sein. Ich denke, wenn man lange nicht im Beruf war, ist das schon eine enorme Umstellung. Und dann ist das bestimmt alles sehr aufregend. Da kann dann schon mal der Appetit auf der Strecke bleiben. Ich habe auch in der Zeit der Bestrahlung 3 kg abgenommen. Von dem ganz abgesehen, dass es bei mir nicht schlimm ist, legt sich das auch wieder.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.