Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cinderella77 am 16.12.2005, 13:41 Uhr

an alle omas u. schwiemütter

hallo
ich hab ein problem.
Meine Schwiemutter ist zu hl. abend zum ersten mal alleine, da sie sonst jedes weihnachten (alle 3 Tage) bei ihrer ältesten Tochter (wohnt 600km weg) verbracht hat. die fahren aber nun weg. da habe ich sie für den 1. feiertag eingeladen zu kaffee u. abendessen. Wir verbringen hl abend schon seit ewigen zeiten mit meinen eltern zus. (wohnen im gl haus) und am 1. weihnachtstag sind wir dann alle bei uns. geschw. und so.
die andere schwester meines mannes lädt ihre schwiegereltern an hl abend ein und meine schwiemutter zum 2. feiertag. muss ich nun ein schlechtes gewissen haben?

 
1 Antwort:

Re: an alle omas u. schwiemütter

Antwort von suermel am 16.12.2005, 18:00 Uhr

HMMMMMMMmmm?
wie kommst du denn auf die Idee
ein Schlechtes Gewissen zu haben?
du hats sie ja eingeladen, ich denke
wenn du sie mehrere TAGE einladen könntest würdest du das bestimmt,
aber nun ist das eben mal so das es nicht geht.
Freue dich darauf das 1 tag kommt
und geniesse es!!!
schöne Feiertage silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.