Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 18.06.2021, 18:18 Uhr

An alle Omas

Oh je, das klingt nach "Allein gegen alle". Wenn ihr nicht vernünftig miteinander reden könnt, ist ein Rat sehr schwer. Das ist ja kaum zu lösen. Wie die anderen hast auch du ein Recht darauf, beachtet zu werden. Aber wenn sich alle sperren, ist das fast unmöglich.
Lebt ihr denn so nah zusammen, dass du dir gar keine Auszeit nehmen kannst?

Du sprichst gar nicht von deinen Eltern. Könntest du bei ihnen ein paar Tage bleiben und zur Ruhe kommen? Ein Besuch bei deinen Eltern kann dir doch keiner verwehren.
Vor allem solltest du darüber nachdenken, wie es weitergehen soll.
Wenn du dich gegen deine innere Überzeugung verhältst, wirst du das psychisch nicht lange durchhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.