Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torsti am 02.05.2011, 18:20 Uhr

also ganz ehrlich,

abgesehen davon, das ich die Oma nicht verstehen kann, ist doch da auch in eurer Erziehung so einiges schief gelaufen. Warum schreitet ihr als Eltern nicht ein und last das zu. Ne da kann ich nur den Kopf schütteln. Wieso nimmt er sich das recht raus sein dreckigen Füße auf den Tisch zu legen, ich würde ihn aber davon jagen. Und wenn er kein Glas holt gibt es halt nichts zu trinken für ihn. Und da müsst ihr als Eltern euch durch setzen.
Aber wenn ich das so lese ist wohl schon alles zu spät. Wenn man sich mit 15 so benimmt ist da wohl früher schon sehr viel schief gelaufen und das alles auf die Oma zu schieben, ihr seit die Eltern.

Liebe Grüße Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.