Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 04.09.2006, 22:43 Uhr

Also ehrlich gesagt

ganz ehrlich? ich könnt auch so eine bemerkung reißen, ich stell manchmal die leute auch gern vor vollendete tatsachen, weil ich ihnen gutes tun will..
ich seh das so: sie schießen in ihrer vorfreude und in ihrer freude euch mal was gutes zu tun, ein bisserl über das ziel hinaus.

sag einfach: danke für das angebot, kommt einmal her, wir freuen uns, und das weitere sehen wir dann hier...

und zum thema: sie kennt deinen sohn überhaupt nicht: naja, deine mutter kannte ihn auch zuerst nicht...und der babysitter sofern existent auch nicht, was ich sagen will: es gibt für alles ein erstes mal, da muss man durch, aber es muss ja nicht für einen ganzen tag sein :-)

lg mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.