Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janaomi am 25.06.2009, 19:56 Uhr

alles paletti

Mein Mann hatte beide Katarakt-OP´s mit örtlicher Betäubung. Die1.Op war ok, aber bei der 2. wars schon schwieriger. Er hat danach gesagt. *Wenn das bei der ersten OP gewesen wäre hätte er es sich 3x überlegt ob er die 2. hätte machen lassen.* Es gab große Probleme das die örtliche Betäubung wirkte. Aber er hats überstanden und ist rundum zufrieden.
Ich habe meine *Schlittenprothese * im Knie mit einer Spinalen machen lassen. War schon heftig was man da alles mitbekommt. Das Sägen am Knochen und das Hämmern hörte sich schon komisch an. Aber eine Augen-Op mit örtlicher Betäubung ich weiß nicht ob ich das geschafft hätte. Bewundere GG da er sonst bei jedem Schnupfen *totkrank* ist. Hab wirklich den Hut davor gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.