Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 25.01.2021, 10:29 Uhr

alles macht zu die Miete ist zu hoch

ja, dass sagen mir auch alle Restaurantbesitzer. Viele machen deswegen erst gar nicht auf. Und viele nehmen z.B. gar keine EC Karte zum Bezahlen mehr an. Die paar Essen die sie verkaufen, lohnen sich kaum. Ein Bekannter kommt oft noch nicht einmal auf 10 Essen pro Tag. Das deckt nie im Leben die Kosten. Besonders, wenn die Restaurantdicht hoch ist, wird es noch einmal schwieriger, als Alleinanbieter, mag es evtl. anders aussehen.
Wir pers. mögen to go Essen nicht so gerne, vom feeling her.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.