Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i.f. am 25.02.2010, 8:47 Uhr

Adrenalinausschüttung pur

Puhhhhh, heute morgen habe ich meine Geldbörse nicht gefunden......
Wenn das jemand kennt, dann weiß er, dass einem (mir) da das Herz in die Hose rutscht. Bin gestern nach dem Heimkommen gleich mit meinem Mäusel nach draussen und hatte dann irgendwie Angst, dass ich ihn unterwegs (na ja, eigentlich um's Haus rum) verloren hatte.
Habe dann gleich meiner Tochter eine SMS geschickt, dass ich ihren Autoschlüssel bräuchte, damit ich im Auto nachsehen konnte. Um 7.00 war ich schon unterwegs...... GsD hat er sich in Töchterchens Auto unter dem Muckelsack versteckt. Ich habe ihn beim Wiedersehen gleich geküsst .

Sowas brauch ich nicht alle Tage Aber jetzt wird gaaanz ordentlich auf "ihn" aufgepasst. Versprochen, liebe Geldbörse!

Schönen Tag für Euch wünscht inge

 
5 Antworten:

Re: Adrenalinausschüttung pur

Antwort von schiedder am 25.02.2010, 9:40 Uhr

Inge Inge,
dann war es dein Herz was heute morgen soooo laut gepochert hat ,ich dachte schon es donnert .
Ich glaub jeder von uns weiß wie du dich gefühlt hast,denn es ist schon jedem mal passiert .
Schön das du deine Geldbörse wieder gefunden hast,jetzt kann der Tag nur besser werden .

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrenalinausschüttung pur

Antwort von CarmenOma am 25.02.2010, 9:48 Uhr

*löl* und ich habe meine Dose mit Büchergeld gesucht - sind ja auch nur 250 euro drin die nicht mir gehören *schwitz* - aber auch sie lag im Auto - mei war ich erleichtert....

LG
Carmen*1972 Zwillingsmädels*1992 Sohnemann*2002, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrenalinausschüttung pur

Antwort von Meiti am 25.02.2010, 10:16 Uhr

Hallo Inge!

Mensch,du machst ja Sachen!! Aber tröste dich, dieses Gefühl, der Panik und kurz vor der Ohnmacht stehen, kennt glaub ich fast jeder von uns
Um so erleichteter bin ich, das sich alles zum Guten gewendet hat, denn neue Papiere und all son Kram den man so in der Geldbörse hat ,neu zu bekommen bedeutet echte Rennerei


So, dann erhol dich noch von dem Schreck und einen schönen Tag

LG
Meiti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adrenalinausschüttung pur

Antwort von albaconi am 25.02.2010, 13:19 Uhr

Hallo Inge,
sowas bringt den Kreislauf in Schwung

aber im Ernst, ich kann Dir das sehr gut nachfühlen. Bei mir war die Geldbörse unter den Sitz gerutscht und ich kam da nicht dran.

Jetzt beruhige Dich erst mal, sonst kriegst Du noch einen Herzkasper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so schnell........

Antwort von i.f. am 25.02.2010, 13:34 Uhr

wie das Adrenalin die Herzfrequenz ansteigen lässt, so schnell "verflüchtigt" es sich wieder. Ist mir richtig bewusst geworden. Nach dem Kuss mit meiner Geldbörse ging es mir schlagartig besser.

Vielleicht sollte ich meine Geldbörse heiraten?????

Muss heute nachmittags arbeiten. Leider. Das Wetter ist viel zu schön, um sich "drinnen" aufzuhalten. Hätte schon Lust, in den Garten zu gehen.....

Also servus Leute und lg von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.