Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 06.12.2010, 17:59 Uhr

Ach ja...

Nun unser Timi (ist wie auch voriges Jahr) ausgerechnet heute wieder krank mit Brech-Durchfall. Letztes Jahr hatte er die Noroviren.
Sein Cousin hat es letztes Jahr zu Weihnachten + dieses Jahr zu seinem Geburtstag mit ner total starken Bronchitis ins KH geschafft. Ne,die Kids immer ;-)
Aber Timi gefällt das Spiel von mir, hat vorhin damit gespielt.
Unser Krümel hat ja noch paar Tage (ET ist am 23.), aber der Bauch hatte sich schon am 7.11. gesenkt, daher denken wir, der Kleine kommt etwas eher.
Hoffe wird dann das letzte Kind im Dez...reicht langsam. Heute Tim,Sonntag mein Neffe, nächsten Mo hat meine kl.Tochter, Mi dann der andere Enkel (Tim´s Bruder Niki), am 23. ist ET des Kleinen, am 24. hat mein Schwiegersohn und am 27. mein anderer Neffe (sind dann mit dem Würmchen 7), dazu noch Nikolaus und Weihnachten. Mein Vater sagt schon, er muss in Zukunft im Dezember ein Kredit aufnehmen *g*
Ich hab heute von meiner Bank + Reisebüro (war heute bei beiden) je einen kl.Weihnachtsmann bekommen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.