Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InesundKids am 25.11.2008, 8:31 Uhr

Abschlußbericht ehemals LuciesFussel

Hallo

Ich wollte Euch mal den Ausgang meiner Schwangerschaft erzählen. Ihr kennt mich unter den Namen LuciesFussel, aber die Schwangerschaftsdemenz hat zugeschlagen und mir fällt mein PW nicht mehr ein.

Am 5.12. wird meine kleine Maus per Kaiserschnitte geholt und meine Mutter kommt tatsächlich mit in den Op! Wer hätte das je gedacht??

GEschieden bin ich inzwischen auch und Donnerstag wird geheiratet! *freu*

Alles in allem läuft alles super, ach wenn ich der Ruhe noch nicht ganz traue! Ich danke Euch allen, das Ihr mir Mut gemacht habt!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Abschlußbericht ehemals LuciesFussel

Antwort von albaconi am 25.11.2008, 13:52 Uhr

Hallo Ines
ich bin mal in den Keller des Forums gestiegen und habe mir Deinen damaligen Bericht hervorgeholt
Ich freue mich sehr, dass alles einen so positiven Verlauf genommen hat. Du wirst sehen, das Kleine wird Deine Mutter um den Finger wickeln. Dass sie mit in den OP geht, zeigt doch, dass sie dazugelernt hat.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und würde mich freuen, weiter von Dir zu lesen.
Und da ich absolut nicht neugierig bin: was wird es denn und wie soll es heißen ??

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlußbericht ehemals LuciesFussel

Antwort von starki66 am 25.11.2008, 14:56 Uhr

Hallo Ines,
ich kenne dich zwar nicht aber ich wünsche dir, das die Geburt deiner kleinen Maus gut verläuft.Schön,das deine Mutter an deine Seite ist.Den Tag wird auch sie nie vergessen.
Ich war bei meinem ältesten Enkel auch bei der Geburt dabei.Habe richtig mitgelitten.
Hast du denn schon einen Namen???
LG von Hanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlußbericht ehemals LuciesFussel

Antwort von InesundKids am 25.11.2008, 18:34 Uhr

Hallo

Um Eure verständliche Neugierde zu befriedigen:

Es wird eine Inga Sofie werden. Evtl bekommt sie noch einen dritten Vornamen der nur auf dem Papier steht. Nämlich den Namen meiner Mutter noch dazu.
Ich halte Euch auf dem laufenden und ab dem 5.12. könnt Ihr dann auch ein Bild auf der Homepage des Kh sehen wo Inga geboren wird. www.evkhamm.de

Lg
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.