Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni155 am 18.11.2007, 12:51 Uhr

Abkürzungen

mein Vorschlag:
Es gibt doch bestimmt irgentwo im www. eine Liste mit diesen vielen Abkürzungen,
die zu veröffentlichen oder
ein Hinweis darauf wo die zu finden ist
wäre doch sicher mal ganz interessant
ich bin da auch nicht so bewandert
auch meine Tastatur beherrscht oft eher mich
als ich sie,lach ☺
LG
Reni

 
2 Antworten:

Re: Abkürzungen

Antwort von gitte1954 am 18.11.2007, 12:56 Uhr

http://www.abkuerzungen.de/main.php?language=de&style=standard
hier hast du sie
vielleicht werde ich jetzt auch gefeuert, oder angemahnt, weil ich einen Link hierrein gesetzt habe.
In der richtigen Stimmung bin ich schon
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gitte

Antwort von ABC-Oma am 18.11.2007, 13:03 Uhr

nun sei doch nicht so empfindlich.
Ich muss Marion Recht geben, die Hinweise auf das Kaffeestübchen verwirren hier nur. Jeder weiß aber, dass er sich bei Dir melden kann, also genügt das doch. Wir alle wollen doch aus den Vorgängen lernen, oder????
So und nun ist Schluss mit der "Vergangenheit". Wir schauen vorwärts
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.