Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 02.06.2006, 21:06 Uhr

AUF IN DEN KAMPF DIE SCHWIEGERMUTTER

na dann drücke ich dir mal die daumen, das es nicht schlimemr kommt als erwartet*fg*....lol

meine sind gott sei dank ja um die 500 km weit weg....juhuuuuu welch ein segen endlich ruhe...vermutlich rufen sie nur kurz an um uns "frohe pfingsten" zu wünschen....
ja ihr habt schon richtig gelesen, in mennes familie wünscht man sich frohe pfingsten*lollol*

dafür ist ihr jüngere schwester über pfingsten hier und kommt vielleicht auch bei uns zu besuch*freu* sie ist die einzigste aus der komischen familie, die zu uns halten, weil sie sehen, wie wir uns abmühen....

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.