Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sue wo am 14.07.2007, 18:32 Uhr

238 Km um sonst grrr!

Nee, nee da fahre ich dummes Kind 238 Km des spät Nachts noch nach Den Haag hoch, nur um nochmal den Caravan zu schrubben, muss ja alles perfekt sauber sein.
Putze wie ne wilde rum und dann nee diese Leute grrr
Da ist ein staubhaar in der Kerze igitt nein,
Warum liegt kein Laminat im Caravan damit hatten wir gerechnet?!
Nein!!
Wieso steht hier kein vernünftiger Ofen?
Wohl bemerkt es steht ein 4 Plattengasherd und ein Elektro feld für Leute die Angst haben auf Gas zu kochen dort!

Ich fasse es nicht die dackeln wieder ab weil ihnen der Wagen nicht zusagt und wollen von mir das ganze Geld zurück!

Habe bestimmt zehn Familien abgesagt für solche Menschen,
Jetzt stehe ich hier mit meinem Talent grrrrr
Meine Vermittlerin sagt auf keinen Fall das Geld zurück, mein Gewissen sagt das ist aber ne menge Geld und meine Vernunft sagt: Nein Susanne tue es nicht die hatten Bilder gesehen und Campingurlaub ist kein Luxusurlaub!
Ja was nun?
Werde euch auf jedenfall bescheid geben was daraus geworden ist!

Lieben Gruß
Susi

 
3 Antworten:

Re: 238 Km um sonst grrr!

Antwort von famlu am 14.07.2007, 19:48 Uhr

Hallo,

na das ist ja super :-(...

Laminat im WoWa haben die erwartet?!? Ich habe x WoWas angesehen - und nirgends war Laminat drin...

Das Geld zurück - no way. Wenn sie Fotos gesehen haben und zugesagt haben? Nö...

Liebe Grüße
von einer absoluten Campingfreundin, ganz ohne Laminat *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 238 Km um sonst grrr!

Antwort von sue wo am 15.07.2007, 0:53 Uhr

Hallo Famlu
Danke du hast mir sehr geholfen!
Ist schon irre diese Welt, was aus so manchen Menschen geworden ist!
Lieben Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was ist mit dem ausfall, den ihr dadurch habt?

Antwort von psb am 15.07.2007, 19:34 Uhr

wenn du ganz korrekt sein willst, dann schau ob du den ww schnell vermietet bekommst und zahl das zurück, was dann übrig bleibt. aber die tage, die er leer steht, müssen sie löhnen, keine frage. versuch das mal im reisebüro, wegen sowas das geld zurückzubekommen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.