Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatti67 am 25.06.2008, 21:15 Uhr

1:1

JJJJJJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu
das 1:1 ist eben gefallen.Mein Herz.... oje wird das ein Abend und mein Schatz ist zur Nachtschicht.....
Katrin

 
3 Antworten:

Re: 1:1

Antwort von i.f. am 25.06.2008, 21:47 Uhr

Hallo Katrin, es ist grad HZ
..aber das Spiel ist von unserer Seite nicht wirklich gut
Eigentlich könnten die Männer in Weiß viel mehr. Warum wollen sie heute nicht so richtig?? Ich glaub, ich zieh meinen Tipp zurück.
Bis nachher!
inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:1

Antwort von Ricky50 am 25.06.2008, 22:05 Uhr

Kann ja wohl nicht sein , zur Zeit kein Übertragung. Was soll das?? Wollen die uns ärgern??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:1

Antwort von tatti67 am 25.06.2008, 22:06 Uhr

Nun ist auch noch das Bild vom Fernseher weg,HILFE,was für ein Abend,Katrin allein zuhaus(Max Milo im Bett). Ist ja wie nach dem Krieg,Fußball nur mit Ton...
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.