Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.10.2017, 19:52 Uhr

@ Birgit67

Hallo,

als wir von unserer letzten Wohnung ins Haus gezogen sind, meinten die Vermieter auch, wir müssten noch renovieren, weil renovieren bei Auszug im Vertrag stand. Wir hatten damals das Glück, dass aber auch im Mietvertrag stand, wann die Küche, das Bad und die Zimmer enoviert werden müssen und zwar mit genauer Jahresangabe. Da mussten wir dann nur noch die Bordüre im Kinderzimmer wegmachen, weil diese Vorgaben nicht zulässig sind. Vielleicht steht da ja bei euch auch drin?
Ich finde es eh Quatsch, dass man Renovieren bei Auszug in einen Mietvertrag schreibt. Jeder hat doch einen anderen Geschmack.
Das mit der Satanlage musst du dann beim Mieterschutzbund klären. Wenn ihr damals damit einverstanden ward, kann es sein, dass ihr nichts mehr bekommt. Was die Miete angeht, ich denke, da müsst ihr durch. Ihr habt ja einen Mietvertrag und da steht ja alles genau drin.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.