Dr. med. Ivonne Koch

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Ivonne Koch

   

 

Wie plötzlich kommt eine Unverträglichkeit zutage?

Hallo

wie plötzlich kommt eine Unverträglichkeit, kann das auch von einem auf den anderen Tag auftauchen? Weil unser Junge 3 Jahre alt, hatte Erbrechen als er Quarkkuchen/Kakao hatte. Sein Stuhl ist auch sehr matschig und arg riechend. Ansonsten geht es ihm aber gut, es ist deshalb mE. kein Infekt. Kann er vielleicht plötzlich eine Milchunverträglichkeit haben? Sollten wir Milch vielleicht testweise mal komplett weglassen?
Soraya

von Sorayal am 10.09.2013, 17:36 Uhr

 
 

Antwort:

Wie plötzlich kommt eine Unverträglichkeit zutage?

Hallo!

Eine Unverträglichkeit ist nicht sehr wahrscheinlich, ich würde trotz des guten Befinden am ehesten auf einen Infekt tippen.

Viele Grüße,
Ivonne Koch

von Dr. Ivonne Koch am 12.09.2013

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.