Dr. med. Ivonne Koch

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Ivonne Koch

   

 

Norovirus oder Nahrungsmittel nicht verträglich

Hallo,
mein Kind hat Bauchweh und Durchfall, er hat auch schon Perenterol bekommen. Wie lange dauert sowas ungefähr und wann muss ich mir Gedanken machen ob er Zölliakie hat. Es geht jetzt schon über eine woche so. Er muss auch nach dem Esse manchmal erbrechen, fühlt sich auch sehr schlapp und er ist ständig müde. Wie merkt man den Unterschied zwischen dem Novovirus und dieser Nahungsunverträglichkeit? Vg

von Wunderkindchen am 20.12.2016, 11:15 Uhr

 
 

Antwort:

Norovirus oder Nahrungsmittel nicht verträglich

Guten Tag!

Sie sollten zunächst abwarten, im Falle eines Magen-Darm-Infektes sollte in einigen Tagen eine Besserung auftreten.

Alles Gute,
Ivonne Koch

von Dr. Ivonne Koch am 20.12.2016

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.