Dr. med. Martin Claßen

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Martin Claßen

   

Antwort:

NACHTRAG

Ich habe sie gerade mit Neocate gefüttert. Ich habe einfach ihren Grießbrei damit angerührt. Ist das okay? Hat sie aber nur 90 Gramm gegessen, von dem Fläschchen dann noch mal 130 ml getrunken. Ist eher wenig. Es schmeckt aber auch wirklich nicht gut. Gibt es keine schmackhaftere Alternative?
Auf der Beschreibung steht, dass die Kinder von Neocate häufig dünnen Stuhl bekommen. Aber sie hat doch eh schon Durchfall. Kann der dadurch jetzt noch verschlimmert werden? Hab Angst, dass sie dann austrocknet, da sie diese Nahrung ja offenbar nicht so gerne mag!
Nochmals Danke!

von Else2011 am 12.12.2011, 17:56 Uhr

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.