Dr. med. Ivonne Koch

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Ivonne Koch

   

 

Lippenherpes

Ich bin ganz verzweifelt,

schon in der Schwangerschaft hatte ich einen Lippenherpes. Ich war da gerade im Spanienurlaub und mir wurde dagegen nichts gegeben, also dauerte es einige Zeit, bis es endlich abheilte.

Nun, seitdem meine Gesunde Tochter auf der Welt ist, habe ich 1 mal einen Lippenherpes gehabt. Ich weiss, dass es sehr gefährlich für babys ist, daher habe ich versucht sie nicht zu küssen und so. Ist auch nichts passiert.

Leider habe ich wohl seit heute Morgen, schon wieder eins. Meine Tochter ist 6 Monate alt. Ich habe wieder angst sie damit anzustecken.

Wie geährlich ist das für mein Kind ???

Wenn ich sie auf der Wange küsse, ist das dann auch ansteckend?? Habe sie eben au die Wange geküsst, unbewusst, und danach sofort mit einem feuchttuch abgewischt. Kann es sein, dass sie sich schon damit anstecken konnte ???

Bin sehr ängstlich. Bitte um Hile

Danke

von Sherlyn am 22.02.2011, 13:08 Uhr

 
 

Antwort:

Lippenherpes

Hallo!

Dieses Forum beschäftigt sich mit Nahrungsunverträglichkeiten und nicht mit Infektionskrankheiten. Bitte wenden Sie sich an das Forum Kindergesundheit oder an Ihren Kinderarzt.

Viele Grüße,
Ivonne Koch

von Dr. Ivonne Koch am 22.02.2011

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.