Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
   
 
  Kinderärztin Dr. med. Ivonne Koch

Kinderärztin Dr. med. Ivonne Koch
Nahrungsmittelunverträglichkeit bei Babys und Kindern

  Zurück

Kind 3 1/4 über giebt sich regelmäßig nach dem essen

Wenn das Kind sich aktiv bewegt kommt es zum husten und gleichzeitig muss es sich übergeben


von Brigitte 2231 am 14.12.2016

Frage beantworten

Antwort:

Re: Kind 3 1/4 über giebt sich regelmäßig nach dem essen

Guten Tag!

Sie sollten Ihr Kind beim Kinderarzt vorstellen. Aus der Ferne und bei so wenigen Informationen kann ich leider keine Verdachtsdiagnose stellen.

Alles Gute,
Ivonne Koch

Antwort von Dr. Ivonne Koch am 15.12.2016
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Dr. med. Martin Claßen und Dr. med. Ivonne Koch:

Quaddeln und Bauchweh nach dem Essen sollte ich auf eine andere Milch umsteigen?

Ich weiß nicht mehr, was ich meiner Tochter 9 Monate zu essen geben kann. Sie kriegt ganz bald nach dem Essen schlimm Quaddeln und es plagt sie Bauchweh. Im Moment kriegt sie Semiflor 1, das bringt aber nicht viel. Soll ich noch auf die Milch aus der Apotheke umsteigen, bringt ...

ML98   20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

Rote Flecken im Gesicht nach dem Essen was kann der Grund sein?

Guten Tag, meine Tochter (fast 15 Monate) hat seit einiger Zeit nach dem Essen immer ein paar rote, auch größere Flecken im Gesicht. Diese verschwinden nach ein paar Minuten (ca. 30min) wieder. Können es auf folgende Lebensmittel einschränken: Honig, Marmelade, Brot, Lätta, ...

Verena583   15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

Näselnde Stimme nach dem Essen verträgt er etwas nicht?

Hallo sehr geehrte Ärzte, mein Sohn (3) hat nach dem Mittagessen seit ein paar Wochen oft eine nasale Stimme. Es ist ganz komisch, ist ein neues Phänomen, das ich vorher nicht kannte von ihm. Ich überlege, könnte das auf ein Nahrungsmittel, das er nicht gut verträgt, ...

little-Fox   21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

Schmerzen nach dem Essen

Seit ein paar Wochen leidet meine Tochter (5) nach dem Mittagessen und am Nachmittag unter Kopf- Hals- bzw. Bauchweh. Sie sagt, es wäre so als wenn ihr jemand die Kehle zuschnürt und sie greift sich dabei an den Hals. Ich hab Angst, dass sie eine allergische Reaktion auf Gluten ...

dorittaka   26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

Ursachen für Beschwerden nach dem Essen

Guten Tag, meiner Tochter 5 Jahre, ist nach den Mahlzeiten in letzter Zeit ab und an schwindelig und sie klagt über Atemprobleme, sie würde gar nicht richtig Luft bekommen. Mir macht das Angst. Ich weiß nicht, ob der Schwindel durch niedrigen Blutdruck und wackeligen ...

kleine-Zwecke   25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

Kopfschmerzen nach dem Essen

Sehr geehrte Doktoren, mein Sohn (5) klagt nach dem Abendessen oft über Kopfschmerzen. Die kommen plötzlich und verschwinden nach etwa 15-30 Minuten wieder. Es ist ein starkes Pochen. Mittags isst er im Kiga und da hat er das nur selten, sagt er. Kann denn Kopfschmerz ein ...

Mrs.Fisher   25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

Beschwerden nach dem essen

Ich bin mit mein Latein am ende mein KInd (4J.) hatte Hautausschlag, Durchfall, Blähungen und Bauchweh immer wieder. Dann wir haben die Milch weg gelassen, es war besser. Nach einer Weile wieder die selben Symptome, wir haben Ei und dann Weizen weg gelassen. Milch hat sie wieder ...

Krakau   20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
 

zeitspanne für reaktion nach dem essen

hallo doktor, wie lange nach dem genuss eines lebensmittels kann/sollte die reaktion darauf eintreten? wenn beispielsweise erst am nächsten tag ein ausschlag da ist, dann hat das nichts mit dem brei oder der milch oder dem essen beim abendbrot zu tun, oder? wie lange gilt denn ...

Fleckl   17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach dem Essen
    Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Martin Claßen und Dr. med. Ivonne Koch  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia