Dr. med. Martin Claßen

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Martin Claßen

   

Antwort:

Frage zu Gluten

Sehr geehrte Mondscheinfee (!),

Ich hatte im Forum schon mehrfach darauf hingewiesen, dass man nicht mehr bis Ende des ersten Lebensjahres mit Getreide und anderen potenten Nahrungsmitteln warten sollte. Vor dem 4. Monat steigt das Risiko für eine Zöliakie, nach dem 7 Monat allerdings auch!
Empfohlen wird ab Ende des 4. Monats (also ab 5. Monat) noch unter Muttermilch mit geringen Mengen Gluten anzufangen.

Gruß

M. Claßen

von Dr. Martin Claßen am 11.03.2010

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.