Dr. med. Martin Claßen

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Martin Claßen

   

 

Ab wann können wir testen ob unser Kind Kuhmilch vertägt?

Hi,
unser Limmy bekommt Reismilch seit zwei Monaten, jetzt ist er 13 Monate. Die ist mit Kalzium angereichert. Sonst bekommt er noch die Nutramigen - braucht er die jetzt trotzdem noch, obwohl er Reismilch kriegt? Und wann können wir testen, ob er doch Kuhmilch verträgt?
Danke für Ihre Hilfe
Grüße

von LimmySchatz am 29.07.2014, 16:16 Uhr

 
 

Antwort:

Ab wann können wir testen ob unser Kind Kuhmilch vertägt?

Guten Abend!

Prinzipiell kann Nutramigen jetzt allmählich durch mit Kalzium angereicherte Reismilch ersetzt werden. Wann eine erneute Provokation mit Kuhmilcheiweiß erfolgen kann, hängt von verschiedenen Falktoren ab. Da ich keinerlei Informationen über den Verlauf habe, kann ich Ihnen keine nähere Auskunft geben.

Viele Grüße,
M. Claßen

von Dr. Martin Claßen am 31.07.2014

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.