Wie beim Amtsarzt verhalten?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Wie beim Amtsarzt verhalten?

Ich war letzte Woche schon bei der Amtsärztin diese hatte eine kur für meine Kinder abgelehnt. Zur zeitpunktnder Untersuchung waren meine Kinder auch mal gesund, war Vllt. Mein Nachteile Zum Glück ist die Dame bei der Beihilfe sehr nett und wird mich mit meinen Kindern zu einem anderen Amtsarzt schicken, wie verhalten wir uns beim nächsten Termin am besten? Ist es besser wenn ich meinen Mann dort in schicke? Oder soll ich selber mit den beiden 2 und 4 Jahre gehen? Kinder haben oft infekteund chron. Bronchitis ? Danke schonmal für deine Antwort Und dievorangegangenen Antworten,

von dabeto am 15.04.2013, 00:19



Antwort auf: Wie beim Amtsarzt verhalten?

Na ja grundsätzlich spielt es keine Rolle wie der "Ist-Zustand" gerade ist, wenn die Kids gerade krank sind, muss ja trotzdem darauf geachtet werden, wie der Gesamtzustand ist (häufige Infekte, Krupphusten usw.). Ich persönlich denke es spielt keine Rolle wer zum Amtsarzt geht, die Atteste müssen stimmen zum Patientenstatus. Allgemein ist es schwieriger geworden wegen rezidivierender Infekte Kinder als Patienten zur Kur bewilligt zu bekommen, wobei die Anwendungen für solch kleinen Mäuse auch eher schwierig einzustufen sind. Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 15.04.2013