Wann Kinderreha wiederholen ?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Wann Kinderreha wiederholen ?

Guten Tag Habe mal eine Frage wie lange muss man warten um eine Kinderreha wiederholen zu können oder welche Indikationen muss das Kind haben ? Lg Alexa

von Kolibri am 24.07.2013, 11:51



Antwort auf: Wann Kinderreha wiederholen ?

Bitte wenden Sie sich hierzu an meine Kolleginen Tanja Neff von der Mobilen Kurberatung aus Schortens oder Doreen Ewald von der Kurhilfe aus Neuenhagen. Beide können bei der Beantragung und Fragen zu Kinderrehas weiter helfen. Ich betreue ausschließlich Eltern bei Mutter-Vater-Kind Kuren. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 24.07.2013



Antwort auf: Wann Kinderreha wiederholen ?

Vielen lieben Dank Finde ich die Damen auch hier bei Rund ums baby ?

von Kolibri am 24.07.2013, 12:37