Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Kindergesundheit

Annina Dessauer

Annina Dessauer
Mutter-Kind-Kurberatung

Antwort:

Re: Steht mir eine Eltern-kind kur zu?

Eine Familienkur gibt es nur unter sehr besonderen Ausnahmesituationen. Das wäre hier nicht der Fall. Sie können beide Kinder in eine Mutter Kind Kur "mitnehmen", die Größere nach der Schilderung als Patientin, den Kleineren als Begleitkind. Der Papa kann je nach Klinik am Wochenende zu Besuch kommen. Wäre das eine Option für Sie?

von Annina Dessauer am 22.08.2017
Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.