Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
  Annina Dessauer

Annina Dessauer
Mutter-Kind-Kurberatung

 

Antwort:

Re: Schwanger in die Kur?

Jein, allerdings ist es vermutlich nun schon zu spät, die meisten Kliniken nehmen nur im 2. Trimester auf und die Kliniken sind bei der Belegung bei Mitte & Ende Dezember oder sogar schon weiter. Wie wäre es denn mit einer Tagesklinik als Stabilisierung mit zeitgleicher Beantragung einer Mutter-Kind Kur, allerdings im Hinblick darauf, dass die Gültikeitsdauer je nach Kasse 6-9 Monate sind und es mit Säugling nicht ganz so einfach ist zu fahren und man hier genau auf die Klinik achten muss.


von Annina Dessauer am 24.09.2017
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
    Die letzten 10 Fragen  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia