Mütterkur

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Mütterkur

Guten Tag, Ich möchte gerne eine Mütterkur machen, habe auch schon die Genehmigung der KK. Leider kann ich nicht volle drei Wochen bleiben, weil mein Kind nur drei Wochen beim Vater ist und Sonntag abend zurück kommt, und Montag in eine neue Schule kommt. Die Klinik ist damit nicht einverstanden, dass ich früher zurück fahre, ich sehe aber keine andere Möglichkeit und bräuchte diese Kur sehr dringend, was kann ich tun?

von Melusine am 27.02.2018, 17:13



Antwort auf: Mütterkur

Nichts eigentlich, mit Ihrer Krankenkasse sprechen eventuell noch? Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen, kenne allerdings die Mütterkurkliniken nicht persönlich, von daher bin ich hier nicht wirklich eine Hilfe.

von Annina Dessauer am 01.03.2018