kann abgebrochen werden wenn nur noch stress der alltag ist????

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: kann abgebrochen werden wenn nur noch stress der alltag ist????

hallochen meine tochter ist gerade mit meinen enkelkindern auf MuKiKur die kinder sind 3 und 1 jahr alt in der zeit wo sie jetzt dort ist hat sie eine nacht durchgeschlafen ansonsten sich nur um die kinder gekümmert die 3 jährige schreit im schlaf nach mama und papa wacht auf und ist kaum zu beruhigen dann sagt sie los mama komm wir fahren wieder das gleiche am tage sie weint ruft nach ihrem papa läßt sich kaum beruhigen dadurch steckt sie den kleinen an der ist auch völlig neben sich schläft auch keine nacht durch die kindergruppe soll auch der horror sein es kam vor das die große mit kneifwunden aus der gruppe kam meine tochter beschwerte sich (nicht die einzigste beschwerde) und bekam zur antwort das wäre nun mal so kann doch nicht sein oder??? meine tochter ist durch den stress am ende mit den nerven das die kids von 8 nächten nur eine durchgeschlafen haben !!!!!!!!!!!!!!! kann meine tochter die kur abbrechen ??? was kommt auf sie zu wenn sie abbrechen tut!!!! vielen dank im vorraus mfg Hoop

von Hoop am 20.09.2013, 00:09



Antwort auf: kann abgebrochen werden wenn nur noch stress der alltag ist????

Falls Ihre Tochter die Kur über eine Beratungsstelle angetreten hat, würde ich die Beratungsstelle kontaktieren mit der Bitte Ihre Tochter anzurufen. Sonst würde ich mit der Klinik sprechen, vielleicht kann der Papa ja jetzt am Wochenende kommen und die Situation entspannen. Eine Kur mit sehr kleinen Kindern ist nicht einfach, da ist die wichtige Klinik sehr wichtig. Wo ist ihre Tochter denn? Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 20.09.2013



Antwort auf: kann abgebrochen werden wenn nur noch stress der alltag ist????

soviel ich weiss hat sie die über die krankenkasse der papa kann am we nicht hin der ist auf montage im moment sie ist in grömnitz

von Hoop am 20.09.2013, 08:42



Antwort auf: kann abgebrochen werden wenn nur noch stress der alltag ist????

Ich würde noch mal mit der Klinik sprechen und auch bei der Krankenkasse anrufen und die Situation schildern, dort wird man ihr sicher weiter helfen!

von Annina Dessauer am 21.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Extremer Stress - Mutter-Kind-Kur sinnvoll?

Hallo, ich bin zurzeit sehr gestresst. Ich arbeite Halbtags und habe noch 3 Kinder (3, 5, 7 Jahre alt). In den letzten 3 Monaten war alles sehr stressig. Ich werde auf der Arbeit gemobbt und dies macht sich bei mir zurzeit körperlich und seelisch bemerkbar. Ich fühle mich so hilflos. Hinzu kommt, dass ich an Borderline leide. Ich bin fast dur...


kur abgebrochen ... nun eigene Kur oder Reha für die kleine?

Hallo, ich habe ende mai eine Kur genehmigt bekommen, die ich auch mit meinen beiden Kindern (1 u. 3 Jahre) angetreten habe. problematik war zuerst, dass meine Tochter auf der hinfahrt, die wir bei meinem vater unterbrochen haben, eine obstruktive Bronchitis mit Atemnot erlitten hat, wobei wir ins kh gefahren sind und sie erstmal wegen der schlecht...


Mutter-Kind-Kur abgebrochen...dürfen wir noch mal gehen

Hallo Frau Dessauer Im Januar 2013 durften wir in Mutter-Kind-Kur. jedoch mussten wir dies nach 4 Tagen wegen Krupp-Anfälle der Kinder + das ein Kind nicht in der Betreuung blieb etc. abbrechen. Nun die Frage: haben wir erneut die Chance auf eine Mutter-Kind-Kur?


Kur wegen Krankheit abgebrochen

Hallo Wir mussten die Kur abbrechen wegen Krankheit, nun eine Frage bin immer noch nicht fit. Den Kleinkindern geht es langsam besser. Brauche ich jetzt eine au vom Hausarzt? Laut kk letzte Woche wurde mir nix gesagt ausser kurieren sie sich zu Hause aus. Mein AG hat eine Vertretung eingestellt bis Kur Ende. Bin auf minijob 450 Euro Kraft eing...