KINDERREHA

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: KINDERREHA

Guten Tag, und zwar haben wir nach langem Kampf endlich eine Kinderreha für meinen Sohn durch über die Deutsche Rentenversicherung. Wir haben bereits alle Daten von der Renternversicherung und der Klinik erhalten über den Termin. Die Klinik hat uns alles bestätigt und uns anbei einen Gutschein von DB Dialog zugesendet, den wir ausgefüllt haben und an die DB gesendet haben. Senden diese uns dann tickets und Fahrplan zu? Sowie einen Gutschein fürs Gepäck? Denn das Gepäcl soll vorab ein paar Tage vorher in die Klinik gebracht werden. Oder muss ich jetzt noch irgendtwas machen?

von Ninja2407 am 22.08.2017, 11:51



Antwort auf: KINDERREHA

Das weiß ich leider nicht, da dies zum Einen das Forum für Mutter-Kind Kuren ist und ich keine Kinder-Reha Expertin bin, zum anderen ist es Sache der DB wie das gehandhabt wird, das weiß ich leider gar nicht. Ich würde bei der DB Reiseservicestelle anrufen und dort nachfragen, das werden die Einzigen sein, die Ihnen hier Auskunft geben können. Wohin geht es denn in Kinder-Reha? LG Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 22.08.2017