ich bekomme kein kur platz

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: ich bekomme kein kur platz

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe die kur von der Krankenkasse genehmigt bekommen, aber leider bekomme ich kein platz mehr. ich bin total verzweifelt, weil ich es unbedingt brauche. bitte hilft mir lg

von ayboz am 15.07.2013, 12:03



Antwort auf: ich bekomme kein kur platz

Bitte mal bei melanie.schneider@kurberatung-deutschland.de melden und die Indikationen schildern und die Krankenkasse sowie die Wünsche bezüglich der Einrichtung. Momentan ist die Lage sehr sehr schwierig, die Mamis beantragen die Kur ja weil sie recht schnell in Kur fahren müssen und diese auch schnellstmöglich benötigen. Wenn dann erst im Dezember ein Platz frei ist, hilft das zur Zeit natürlich wenig. Ich hoffe wir können Ihnen hier behilflich sein. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 15.07.2013



Antwort auf: ich bekomme kein kur platz

Sehr geehrte Frau Dessau, danke für die email Adresse. Aber leider hat mit die Frau Schneider immer noch nicht geantwortet. Ich bin etwas verzweifelt, weil ich wirklich dringend einen Platz brauche. Lg

von ayboz am 17.07.2013, 14:57