Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
  Annina Dessauer

Annina Dessauer
Mutter-Kind-Kurberatung

  Zurück

Anreise Bahn oder Auto

Guten Tag Frau Dessauer,

ich fahre im Nov nach Rickenbach , das sind laut Navi 240 km von mir. Da ich schon immer ein Auto habe und mobil bin überlege ich ob ich selbst fahre oder mit dem Zug. Mein vierjähriger ist ein kleiner Wirbelwind und ich befürchte das er im Zug nicht sitzen bleibt und ich ihm hinterher rennen muss. Was raten Sie eher, fahre eigentlich gern Autobahn und man kann eher mal was einkaufen gehen.

Viele grüße Tessy


von Tessy77 am 10.07.2017

Frage beantworten
Frage stellen

Antworten:

Re: Anreise Bahn oder Auto

Die Klinik in Rickenbach liegt schon ein wenig außerhalb. Ich bin ein Fan davon selbst zu fahren, ganz einfach weil man unabhängier ist vor Ort und seine Freizeitplanung auch nur auf sich selbst ausrichten kann. Mit dem Zug würde ich mir allerdings nicht so viele Gedanken machen, das ist eine kurze Strecke, die würde sicher auch gut klappen.

Antwort von Annina Dessauer am 10.07.2017
 

Re: Anreise Bahn oder Auto

Hallo ich war in Rickenbach mit dem Auto und das war gut so!! Es ist sehr ausserhalb. Die Landschaft ist aber auch so schön, dass man mit dem Auto echt viel unternehmen kann...schöne Zeit!

Zita

Antwort von zita am 10.07.2017
 

Re: Anreise Bahn oder Auto

Lieben Dank für die hilfreichen Antworten. Kann natürlich schon recht winterlich sein Ende November.

Antwort von Tessy77 am 10.07.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum "Mutter-Kind-Kuren":

besteht bei Autoagrassionen die Gefahr, dass das Jugendamt kommt?

Hallo, ich möchte gerne eine Mutterkindkur machen, weil ich dringend Psychotherapeutische Hilfe brauche. Die bekomme ich mit den Kindern zuhause aber nicht Organisiert. Jetzt habe ich angst, wenn ich bei der Antragstellung sage, dass ich manchmal wenn die Versagensgefühle, die ...

Aleunam2003   17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto
    Die letzten 10 Fragen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia