Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

@rala

Thema: @rala

Wie gefàllt es euch?

von robin2007 am 15.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von robin2007

Hallo! Sehr gut! die ersten beiden Tage waren recht stressig und beim Essen gab es Probleme, da unser Tisch doppelt belegt war. Gab immer Stress weil die die essen wollten warten mussten bis die vorigen fertig waren. Jetzt sitzen wir woanders, weiter oben in dieser Stube, und haben uns Soweit auch schon gut eingelebt =) Heute um 14:40Uhr machen wir einen Ausflug zum Modellbahnmuseum in wiehe. Nette Leute gibt hier auch, auch welche die ständig was zumeckern haben - aber die hat man überall. Waren heute das erste mal in der Sauna und es hat uns gut gefallen, selbst meinem Sohn ;-) Er hat recht viele Therapien, da wir wegen Haut UND Asthma behandelt werden. viele andere haben am Tag nur 1-2 Anwendungen, wir 4-5. So wird's auch nicht langweilig =D Das Wetter wurde leider heute schlechter, bis gestern hatten wir Sonne und null Schnee. So, wir gehen jetzt noch ne Runde TerrainTraining machen - sprich - spazieren. Liebe grüße aus Bad Frankenhausen Rala :)

Mitglied inaktiv - 16.02.2013, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich!! Den Spielplatz in der plattenbausiedlung haben meine Kinder geliebt! Nur so als Tipp!

von robin2007 am 17.02.2013, 06:45



Antwort auf Beitrag von robin2007

Ja, wir waren auch schon da ;-) er liebt die Seilbahn =D

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 08:12