Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind Kur für AD (H)S Kinder

Thema: Mutter-Kind Kur für AD (H)S Kinder

Hallo, ich war vor 3 Jahren in Loßburg bei Freudenstadt. Es ist ein Star kleines aber ganz tolles Haus und eigentlich wollte ich dort wieder hin. Nun ist es aber so das wir bei einem Kind die Diagnostik ADS 100% haben (Gendefekt im Blut sichtbar) und der Kleine hat es zu 90% auch, ist aber noch nicht Untersucht. Ich weiß das es Kliniken gibt für Kinder mit AD(H)S. Kann mir jemand eine empfehlen.. Am liebsten im Südwesten, will nicht sooo weit fahren! Danke euch schonmal Tina

von asclepiatina am 29.10.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ich kenne nur eine in Bayern und die war furchtbar.

von kleineTasse am 29.10.2017, 15:48



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Welche, damit ich nicht gerade da hin fahre

von asclepiatina am 29.10.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Klinik Hochried in Murnau am Staffelsee. Gerne PN wenn du möchtest.

von kleineTasse am 29.10.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Guck´doch mal unter AD(H)S Deutschland , dort findest du einige Adressen von Kliniken , die getestet wurden .

von Pimboli am 30.10.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Wir waren in der Klinik Königshof in Lechbruck. Ich kann diese wärmstens empfehlen. Sie liegt im Allgäu. Man kann vorab sich einen Termin reservieren lassen. LG, Leonessa

von leonessa am 31.10.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von leonessa

Ich war mit Sohn am Arendsee zur ADHS Kur und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen

von nicole812 am 02.11.2017, 08:38



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Klinik Hotzenplotz im Südschwarzwald.

von bibi6 am 09.11.2017, 08:48