Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Habt ihr auch eine Liste

Thema: Habt ihr auch eine Liste

von Dingen geschrieben die ihr zur Kur mitnehmt?Ich hab unsere Mal angefangen und da steht schon eine Menge drauf. Ich glaub wir brauchen da einen Autoanhänger.

von Timmi am 18.05.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Timmi

ja schreibe auch gerade auf, was mit muss...fahren in 5 Wochen... mit 3 Personen

von mama-von-3-Söhnen am 18.05.2013, 16:23



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Ich fahre am Mittwoch mit drei Kindern zur Kur, und ich habe auch schon Bedenken ob ich das alles in den Kofferraum bekomme. Die Liste habe ich vor einem Monat angefangen zu schreiben, und es wurde von Woche zu Woche immer mehr. Bin mal gespannt ob wir wirklich ALLES brauchen was ich eingepackt habe.

von Wilde Hexe am 19.05.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

Ich habe so um die 100 Euro pro Woche eingeplant. Wir wollen ja die Angebote und Ausflüge mitmachen. Einige Kreativangebote sind kostenlos, andere nicht.

von Timmi am 19.05.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Timmi

120-150 für 3 Wochen reichen locker! Man muss es ja nicht übertreiben. Klamotten für ca 7 Tage einpacken, bei Kleinkinder für 10 Tage. Man kann doch waschen. Man muss auch nicht alles mitmachen, man kann sich auch mal erholen, einfach nur auf den Spielplatz gehen etc.

von Princess01 am 19.05.2013, 14:01



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich habe nicht die Absicht dort zu waschen,Klamotten kommen komplett für die gesamte Kur mit. Mein Mann bleibt einige Tage mit dort ,dem gebe ich die erste Dreckwäsche gleich wieder mit. .Spielplatz und Strand werden unser Hauptziel sein,aber ich möchte dort schon auch was mit meinem Sohn mitmachen und die Ausflüge auch mitmachen.

von Timmi am 19.05.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von Timmi

Denn der Nick Timmi wurde heute gesperrt...

Mitglied inaktiv - 19.05.2013, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Info! Das gibts echt nicht... kann man nur hoffen, dass "Timmi" in der MKK nicht online ist.... dann haben wir wenigstens 3 Wochen Ruhe...

von Rosinchen78 am 19.05.2013, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wie erfährt man wann welcher Nick gesperrt wurde?Ich kann es noch gar nicht glauben.Ich habe auf der Facebook Seite der Klinik einen Eintrag gefunden von der Beschreibung her hätte es passen können,Termin 03.08 Mutter mit Sohn.Aber das das nur ein Fake sein soll?

von katzer am 19.05.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von katzer

Guck mal in dein Postfach, du hast eine PN...

Mitglied inaktiv - 20.05.2013, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

hab geantwortet,danke

von katzer am 20.05.2013, 10:02



Antwort auf Beitrag von Timmi

plane auch 100 Euro die Woche ein...Eis, Ausflüge usw...

von mama-von-3-Söhnen am 20.05.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Wilde Hexe

meistens braucht man nicht alles...aber man packt lieber zu viel, als zu wenig...

von mama-von-3-Söhnen am 20.05.2013, 13:47